new size logo efg wiedenest stream

Das moderne Wort „Identität“ kommt in der Bibel nicht vor. Dennoch wird immer wieder deutlich, dass unser Verständnis von uns selbst uns prägt. Das soll auch so sein, solange unser Selbstverständnis mit Gottes Sicht über uns übereinstimmt.
An vier Sonntagen wird die Frage „Wer bin ich eigentlich?“ aus unterschiedlichen Perspektiven und für unterschiedliche Personengruppen gestellt. Herzlich willkommen zu einer spannenden und sehr persönlichen Predigtreihe.

02.06.2013: Was es bedeutet, Gottes Kind zu sein / Predigt: Matthias Schmidt
09.06.2013: Was es bedeutet, Mutter zu sein / Predigt: Regina Guterding
16.06.2013: Was es bedeutet, Vater zu sein / Predigt: Markus Guterding
23.06.2013: Was es bedeutet, erwachsen zu werden / Predigt: Sebastian Göpfert


Warning! HTML5 Player doesn't support Playlists

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.