Banner neu efg wiedenest

Sei Teil einer Kleingruppe (Hauskreis)

In unserer Gemeinde treffen sich über 15 Hauskreisen und Kleingruppen. Sie treffen sich an unterschiedlichen Orten in Bergneustadt und Umgebung. In den Kleingruppen wird das Leben geteilt und das Wort Gottes - die Bibel - gelesen und diskutiert. Es wird gebetet, gefeiert, gelacht, geweint und gesungen.

Unsere Kleingruppen sind offen für neue Leute und wir vermitteln bei Bedarf und Interesse den Kontakt. Bevor man sich einer Kleingruppe anschließt, darf man sie erst einmal „ausprobieren“. Die meisten finden alle zwei Wochen statt und werden von 6 -15 Personen besucht. Es gibt Kleingruppen für jüngere Menschen, für ältere Menschen oder Kleingruppen für alle Altersgruppen. Regelmäßig gründen wir auch neue Kleingruppen.

Bei Fragen oder Interesse an einer Kleingruppe wenden Sie sich an Manuel Lüling.