Banner neu efg wiedenest

Für Teenager haben wir zwei coole Angebote: Einfach vorbeikommen!

Donnerstags von 18.00-20.00 Uhr ist das "FRAZZ". Das FRAZZ ist unser Teenkreis für alle Teens zwischen dem 7. und 9. Schuljahr. Neben viel Zeit zum Rumhängen und Actionspielen gibt es relevante Themen für Nachfolger von Jesus und solche, die sich dafür interessieren. Mehrmals im Jahr finden coole Sonderaktionen statt. Unter anderem auch die legendäre FRAZZ-WG, bei der die Teens und die Mitarbeiter für fünf Tage im Gemeindehaus wohnen.

An mehreren Wochenende im Jahr findet das "Kraftwerk" statt. Es ist für Teenager im 7. und 8. Schuljahr. Beim Kraftwerk geht es um den christlichen Glauben: Um Gott, Jesus, den Heiligen Geist, die Bibel und das Leben als Christ im Alltag. Das Kraftwerk geht zwei Jahre und endet mit einem Abschlussgottesdienst.

Folge dem FRAZZ auf Instagram

frazz3