Logo bunt SloganEltern-Kind-Kreis „Spatzennest“

schön, dass du hier gelandet bist. Wir sind das „Spatzennest“ der EFG Wiedenest. Wir sind fröhlich und trubelig und treffen uns jeden Dienstag von 9.30 bis 11 Uhr in unserem Nest im Untergeschoss des Gemeindehauses. Jeder zwischen 0 und 3 Jahren ist hier mit Mama, Papa, Oma, Opa oder Tagesmutter herzlich willkommen.

Wir starten in einem Sitzkreis, in dem wir singen, spielen und davon hören, dass Gott sich nicht nur um jeden kleinen Spatz kümmert, sondern uns – Kinder und Erwachsene – noch viel mehr liebt. Danach ist Zeit, um Kaffee zu trinken, Kekse zu knabbern, zu quatschen oder frei zu spielen.

Wenn du gerne mal dabei sein möchtest und uns live kennenlernen willst, komm doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf euch!     Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DSC 0119   DSC 0158 

 DSC 0208

Herzlich willkommen

Schön, dass Sie hier gelandet sind!

Auf unserer Homepage stellen wir alle unsere Angebote und unseren Glauben vor.

Gerne begrüßen wir Sie aber auch „real“ in einem unserer Sonntagsgottesdienste oder in einer der Gruppenveranstaltungen.

EFG Wiedenest
Bahnhofstr. 28
51702 Bergneustadt

-So kontaktieren sie uns

-So finden sie zu uns

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok