friZZ klein

Wir sind die Jugendgruppe der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Wiedenest und treffen uns jeden Freitagabend ab 19.30 Uhr in der Bahnhofstr. 28. Bei uns darf jeder reinschauen, der zwischen 15 und 25 Jahren jung ist (wir bieten aber auch noch alten Menschen mit grauen Haaren Asyl an ;-)). Bei uns kannst du Themen über Gott und das Leben hören, leckeres Essen genießen und anschließend einfach nur chillen oder Tischtennis, Billiard und Kicker spielen. Interessant ist, dass unser Name „FriZZ“ überhaupt keine Bedeutung hat!

Zusätzlich zu unseren „normalen“ Freitagabenden gibt es immer wieder Aktionen, WG-Wochen und Sport-Events.

Uns ist vor allem wichtig, dass Jesus im Mittelpunkt steht. Wir wollen in und mit IHM verbunden sein und diese Beziehung auch untereinander leben. Daher unser Motto: „be connected“. 

Wir laden dich herzlich ein, mal freitagabends bei uns reinzuschauen.

Bei Fragen zu allen Angeboten für Jugendliche kannst du dich an unseren Pastoralreferenten Veit Claesberg.

Frizz klein

Viermal im Jahr ist auch der große Jugendgottesdienst Lifeline in Bergneustadt. Und einmal im Jahr findet die Pfingstjugendkonferenz in Siegen statt.

Herzlich willkommen

Schön, dass Sie hier gelandet sind!

Auf unserer Homepage stellen wir alle unsere Angebote und unseren Glauben vor.

Gerne begrüßen wir Sie aber auch „real“ in einem unserer Sonntagsgottesdienste oder in einer der Gruppenveranstaltungen.

EFG Wiedenest
Bahnhofstr. 28
51702 Bergneustadt

-So kontaktieren sie uns

-So finden sie zu uns

 

Zum Seitenanfang