Banner neu efg wiedenest

Danke, dass Sie unsere Gemeindearbeit durch Ihre Spende unterstützen!

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, übermitteln Sie uns bitte Ihre Adresse im Verwendungszweck der Überweisung bzw. in der Paypal-Mitteilung. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zu diesem Zweck und behandeln sie streng vertraulich. Spendenquittungen werden zum Anfang eines Jahres immer rückwirkend für das vergangene Jahr per Post zugestellt.

Bankverbindung:

EFG Wiedenest | Sparkasse Gummersbach | Konto 107 045 | BLZ 384 500 00

IBAN: DE66 3845 0000 0000 1070 45 | BIC/Swift: WELADED1GMB

Paypal:

Hintergrund:

Als Freikirche erheben wir keine Mitgliedsbeiträge und profitieren auch nicht von der Kirchensteuer. Unsere Gemeindearbeit trägt sich ausschließlich durch private Spenden unserer Mitglieder und Freunde. Wir folgen Gottes Anweisung und vertrauen auf seine Versorgung, die uns im Neuen Testament zugesichert wird:

Jeder soll so viel geben, wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat. Es soll ihm nicht Leid tun und er soll es auch nicht nur geben, weil er sich dazu gezwungen fühlt. Gott liebt fröhliche Geber! Er hat die Macht, euch so reich zu beschenken, dass ihr nicht nur jederzeit genug habt für euch selbst, sondern auch noch anderen reichlich Gutes tun könnt (2. Korinther 9,7–8).