Baustellenfest in der EFG Wiedenest

Aktuell befindet sich das Gemeindehaus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Wiedenest im Umbau. Das neue Café am Radweg soll in einigen Wochen fertiggestellt werden. Am Samstag, dem 16.09.2023, lädt die Gemeinde zu ihrem zweiten Baustellenfest in die Bahnhofstraße 28 in Wiedenest ein. Beginn ist um 12:00 Uhr. Es gibt den ganzen Tag Essen und verschiedene Attraktionen für Jung und Alt, Führungen durch das Gebäude mit Präsentation des entstehenden Cafés und einiges mehr. Folgende Programmpunkte sind geplant:

12:00 Uhr     Offizieller Start

14:00 Uhr     Gitarrenmusik von Volker Clemm

15:30 Uhr     Kinderkonzert mit Ute und Friedemann Rink

17:00 Uhr     Grußwort des Bürgermeisters

18:00 Uhr     Cocktailbar mit Backgroundmusik

19:00 Uhr     Schluss

Auch Gäste mit Fahrrad sind herzlich willkommen und neben einem Fahrradparcours erwartet sie eine kleine Überraschung. Weitere Informationen zur Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Wiedenest gibt es unter oder www.efg-wiedenest.de.

PM Logo Baustellenfest