Gib Gott eine Chance! – Gästewoche in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Wiedenest

„Everybody gets a second chance“ heißt es in einem bekannten Lied. Jeder soll eine zweite Chance bekommen. Jeder!!! – Auch Gott? Der Gott, mit dem viele Zeitgenossen bereits Schluss gemacht haben, weil sie von ihm enttäuscht sind oder, weil er einfach nicht mehr zeitgemäß ist?

David Kröker, Redner bei der Gästewoche, ist überzeugt: „Gott eine Chance zu geben, das kann die große Chance für dein Leben bedeuten.“ Dies wird anhand von persönlichen Berichten von Mitmenschen aus unserer Oberbergischen Region, Bibeltexten und Liedern entfaltet.

Die Themen sind:

Gib Gott eine Chance! ...

... Er kann und will dir helfen (Dienstag, 30.5., 19:30 Uhr)
... Er will dich ganz persönlich (Mittwoch, 31.5., 19:30 Uhr)
... Er hilft dir aus der Patsche (Donnerstag, 1.6., 19:30 Uhr)
... Er vergibt dir deine Schuld (Freitag, 2.6., 19:30 Uhr)
... Er macht dich zu einem neuen Menschen (Samstag, 3.6., 19:30 Uhr)
... Er hält dir einen Platz im Himmel frei (Sonntag, 4.6., Gottesdienst um 10:30 Uhr)

David Kröker wohnt mit seiner Familie in Euskirchen und ist als Pastoralreferent im ChristusForum Deutschland tätig. Die Veranstaltungsreihe findet in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Wiedenest, Bahnhofstraße 28, statt (www.efg-wiedenest.de). Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Jeder ist herzlich willkommen.