Dankbar

Ich bin Gott dankbar...

... für die Hose, die ein bisschen zu eng sitzt, weil das bedeutet, dass ich genug zu essen habe.

... für den Rasen, der gemäht und die Fenster, die geputzt werden müssen, weil das bedeutet, dass ich ein Zuhause habe.

... für die Parklücke, ganz hinten in der äußersten Ecke des Parkplatzes, weil das bedeutet, dass ich mir ein Auto leisten kann.

... für die Wäsche und den Bügelberg, weil das bedeutet, dass ich genug Kleidung habe.

... für den Wecker, der morgens klingelt, weil das bedeutet, dass mir ein neuer Tag geschenkt wird.

Alles eine Frage der Perspektive also. Wir haben auch jetzt gerade so viele Gründe, dankbar zu sein! Wofür bist du Gott dankbar?

Liebe Grüße,
Miri

Herzlich willkommen

Schön, dass Sie hier gelandet sind!

Auf unserer Homepage stellen wir alle unsere Angebote und unseren Glauben vor.

Gerne begrüßen wir Sie aber auch „real“ in einem unserer Sonntagsgottesdienste oder in einer der Gruppenveranstaltungen.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook oder folgen Sie uns auf Instagram.

 

EFG Wiedenest
Bahnhofstr. 28
51702 Bergneustadt

-So kontaktieren sie uns

-So finden sie zu uns

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.