efg wiedenest 300"Ja, mit Gottes Hilfe: Prinzessin. Liebe. Frosch."

Ein Abend über den Zauber der Liebe mit Wort-zum-Sonntag-Sprecher Christian Rommert

Zu einem besonderen Abend über die Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau lädt die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wiedenest am 04.03.2017, um 20.00 Uhr, in ihre Räume in der Bahnhofstr. 28 in Bergneustadt-Wiedenest, ein.

Zu Gast sind Christian Rommert, der als freikirchlicher Pastor unter anderem das Wort zum Sonntag spricht und eine Kolumne in der Zeitschrift „Family“ schreibt , und Jan Primke, Sprecher, Musiker und Produzent.Bid2 Flyer JMGH Beide kommen aus dem Ruhrgebiet.

Der Abend ist gespickt mit heiteren Momenten: „Dieser Moment! Sie sieht ihn. Er sieht sie. Es ist Magie! Oder? Wir sehen uns und wir wissen: Für Dich würde ich mein Leben lassen! Erst später merken wir, so ein Leben kann sehr lang sein!  Dann geht es um die Frage, wie die Liebe bleibt. Auch wenn der Alltag stürmisch wird“, so Christian Rommert, der seit 20 Jahren mit Katrin verheiratet ist.

Jan Primke begleitet den Abend musikalisch. Gemeinsam laden sie ein zu einem Erlebnis  der besonderen Art für alle, die gemeinsam alt werden wollen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung gibt es hier.

Dateien:
pdf.png Pressemitteilung 17.02.2017 Beliebt