In den Gottesdiensten vom 14.04. bis 05.05.2024 haben wir eine vierteilige Themenreihe zum Leitbild unserer Gemeinde, das wir in den letzten Monaten entwickelt haben.

14.04.2024: Vorstellung des Leitbildes • Christoph Ley

21.04.2024: Vorstellung der Werte des Leitbildes • Horst Engelmann

28.04.2024: Vorstellung der Werte des Leitbildes • Horst Engelmann

05.05.2024: Vorstellung der Werte des Leitbildes • Matthias Burhenne

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr feiern wir in unserem Gemeindehaus Gottesdienst. Parallel zum Gottesdienst wird ein Kindergottesdienst angeboten und Eltern mit kleinen Kindern können im Eltern-Kind-Raum mit Audio-Übertragung und Fenster zum Saal am Gottesdienst teilnehmen.

Der Gottesdienst wird auch als Youtube-Livestream übertragen. Die Predigt kann über unseren Audio-Podcast nachgehört werden.

Am kommenden Sonntag findet der gemeinsame Abschlussgottesdienst vom Fereienevent statt. Jeder ist herzlich eingeladen mit dabei zu sein! Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr und wird nicht per Livestream übertragen.

Bis dahin ist jeder zwischen 8-15 Jahren eingeladen unter der Woche an dem Programm teilzunehmen und in die Welt von 1836 einzutauchen. Herzliche Einladung.

Herzliche Einladung zum Ostergottesdienst.

Am kommenden Sonntag feiern wir Ostern. Der Gottesdienst findet um 10:30 statt.
Die Kinder sind zu Beginn mit im Gottesdienst und gehen später in den Kindergottesdienst. Eltern mit kleinen Kindern können im Eltern-Kind-Raum am Gottesdienst teilnehmen.
Der Gottesdienst wird per
 Livestream bei Youtube übertragen.
Wer unsere Gemeinde unterstützen möchte, kann gerne unsere
 Spendenplattform nutzen. Vielen Dank an alle treuen Spender!

my story efg wiedenest

Am 24. März (Palmsonntag) werden wir in unseren Räumlichkeiten zusammen mit dem aeterno Trauerhaus ein Passionskonzert mit Timo Böcking & Friends veranstalten.

Mit dabei sind Anni Barth, Katja Zimmermann, Björn Bergs und Jan Primke. Start ist 18:30 Uhr. Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid.

Im Gottesdienst am 18.02.2024 um 10:30 Uhr verabschieden wir unseren langjährigen Pastoralreferenten Manuel Lüling aus dem vollzeitlichen Dienst in unserer Gemeinde. Die Festpredigt hält Horst Afflerbach.

Als Freikirche erheben wir keine Mitgliedsbeiträge und profitieren auch nicht von der Kirchensteuer. Unsere Gemeindearbeit trägt sich ausschließlich durch private Spenden unserer Mitglieder und Freunde. Wir folgen Gottes Anweisung und vertrauen auf seine Versorgung, die uns im Neuen Testament zugesichert wird:

Jeder soll so viel geben, wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat. Es soll ihm nicht Leid tun und er soll es auch nicht nur geben, weil er sich dazu gezwungen fühlt. Gott liebt fröhliche Geber! Er hat die Macht, euch so reich zu beschenken, dass ihr nicht nur jederzeit genug habt für euch selbst, sondern auch noch anderen reichlich Gutes tun könnt (2. Korinther 9,7–8).

Danke, dass Sie unsere Gemeindearbeit durch Ihre Spende unterstützen!

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, füllen Sie bitte das Formular (unten) aus. Wir benötigen Ihre Daten ausschließlich zu diesem Zweck und die Daten werden streng vertraulich behandelt. Spendenquittungen werden zum Anfang eines Jahres immer rückwirkend für das vergangene Jahr per Post zugestellt.

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Gummersbach | Konto 107 045 | BLZ 384 500 00

IBAN: DE66 3845 0000 0000 1070 45 | BIC/Swift: WELADED1GMB

oder diesen Button:

Übermitteln sie bitte Ihre Adresse:

Seite 1 von 46