efg wiedenest 300Pressemitteilung Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wiedenest 03.02.2017

Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Wiedenest

Zeitgleich finde am 18.03.2017 ein Kinderflohmarkt in der Freikirche statt

Gebrauchte Kinderkleidung, Babyzubehör und ein Kinderflohmarkt gibt es beim Kinderkleider- und Spielzeugmarkt am Samstag, den 18.03.2017, von 10:30-12:00 Uhr, in den Räumen der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde Wiedenest, Bahnhofstr. 28. Eltern, die ein Baby erwarten, werden gegen Vorlage des Mutterpasses schon um 10.00 Uhr eingelassen.

Für Kinder besteht die Möglichkeit ohne Voranmeldung im Foyer und im kleinen Saal des Gemeindehauses kostenlos einen Flohmarktstand aufzubauen. Dafür ist einfach eine Decke zum Sitzen erforderlich.

Parallel zum Markt hat eine Cafeteria geöffnet.

Verkäufer melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auch bitte mit der Angabe, ob ein Kleiderständer mitgebracht wird

Dateien:
pdf.png Pressemitteilung 03.02.2017 Beliebt