Herzlich Willkommen beim Online Anmelde-Formular!

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns eine Online Anmeldung zum Gemeindeseminar zu senden. Bitte füllen Sie dazu das Formular aus und klicken Sie danach auf „absenden“.

Die Kurse finden, wenn nicht anders angegeben, im Gemeindehaus der EFG Wiedenest, Bahnhofstr. 28, 51702 Bergneustadt, statt.
Mindestteilnehmerzahl pro Angebot, wenn nicht anders angeben: 5 Personen.

Mindestteilnehmerzahl pro Tagesseminar:
10 Personen Mindestteilnehmerzahl - pro Themenabend: 10 Personen

Anmeldeschluss für jedes Angebot ist der Sonntag, vor dem Angebot, bis 13:30 Uhr.

Nach der Anmeldung erhält jeder Teilnehmende eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen (Räume, Material) und der Bitte um Überweisung des (freiwilligen) Teilnahmebeitrages auf folgendes Konto:

EFG Wiedenest Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt

IBAN: DE66 3845 0000 0000 1070 45
BIC/Swift: WELADED1GMB
Verwendungszweck: GS/Nr. (jeweilige Angebotsnummer)

Wer mindestens 75 % eines Abendkurses oder eines von bestimmten Tagesseminaren besucht hat, bekommt am Ende eine Teilnahmebescheinigung, die offiziell von der EFG Wiedenest, im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R., ausgestellt wird und als Fortbildungsnachweis dienen kann.

Bei Rückfragen zu einzelnen Angeboten geben die Gemeindeseminarleiter gerne Auskunft:

Veit Claesberg, 02261 9130412, claesberg(at)efg-wiedenest.de

Manuel Lüling, 02261 9130410, lueling(at)efg-wiedenest.de


 

Anmeldung: (Bitte ausfüllen und absenden)

Ich melde mich verbindlich für das Angebot: (Auswahlfeld) an.

Nach meiner Anmeldung erhalte ich weitere Informationen zum Ablauf und zur Bezahlung des evtl. Beitrages.


captcha
Zum Seitenanfang