Baustellenfest Profilbild

Seit Monaten befindet sich unser Gemeindehaus im Umbau. Vieles wurde bereits renoviert und das neue Café am Radweg ist in Vorbereitung. Am Samstag, dem 03.09., laden wir herzlich zu unserem Baustellenfest ein, dass in und an unserem Gemeindehaus an der Bahnhofstraße 28 in Wiedenest stattfindet. Es beginnt 11:00 Uhr und dauert bis ca. 20:00 Uhr. Es gibt den ganzen Tag Essen und verschiedene Attraktionen, wie einen echten Gabelstapler für Kinder, einen Kran mit Riesenleiter, einen Stand von Zirkus Orlando, wo man Zirkuskunst ausprobieren kann, Führungen durch das Gebäude mit Präsentation des zukünftigen Cafés und einiges mehr. Ab 15:00 Uhr gibt es dann folgende Programmpunkte:

• 15:00 Uhr - Konzert für Kinder mit Ute und Friedemann Rink
  • 16:00 Uhr - Aufführung von Zirkus Orlando
  • 17:00 Uhr - Grußworte des Bürgermeisters, Alexander Rockstroh vom ChristusForum Deutschland und Heike Brand von der Leaderregion Oberberg, sowie einer Ansprache von Klaus Borlinghaus als Projektleiter
  • 18:30 Uhr - Konzert mit unserem Projektchor und einzelnen Musikern
  • 20:00 Uhr - Ausklang an Feuertonnen

Also: Herzlich willkommen auf unserer Baustelle.