Freitag, 24.12.2021, 16:00 Uhr präsent mit Anmeldung. Auf dem Gemeindegrundstück gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel (bitte Nachweise mitbringen). Herzlich willkommen! Parallel wird der Gottesdienst als Livestream übertragen.

Die Heiligabend-Spendenaktion ist für eine Kindergartenarbeit in Pakistan bestimmt, die wir unterstützen. Rund 120 Kinder werden dort auf eine Schulausbildung vorbereitet, für rund 60 weitere Kinder wird die Schulgebühr übernommen. Diese Kinder hätten sonst keine Chance auf Bildung und dadurch keine Perspektive auf einen Ausstieg aus der Armutsspirale. Wenn Du dich finanziell beteiligen möchtest, findest Du unser Spendenportal hier. Vielen Dank an alle Spender!

Heiligabend web

Weihnachten im Kreise der Lieben. Nach Hause kommen. Geborgenheit erleben. Das wünschen wir uns für das „Fest der Liebe“. Ein Gefühl von Angenommen sein. Angekommen sein. Zuhause sein. Doch oft werden unsere Erwartungen enttäuscht und wir erleben das Gegenteil. Ist es nur ein Wunsch oder kann er auch Wirklichkeit werden?