Nach dem Sommer, ab dem 12.09.2021, starten wir mit einem neuen Jüngerschaftskurs. Dieser nennt sich ROOTED (engl. für "verwurzelt") und dauert 10 Wochen. Egal, ob du ganz am Anfang deiner Reise mit Jesus stehst oder schon lange mit ihm unterwegs bist: ROOTED ist für alle da. Dieser Kurs unterstützt den Prozess, tiefer in deiner Beziehung zu Jesus zu wachsen, tiefe Wurzeln zu entwickeln, indem du Gottes Wahrheiten in seinem Wort liest, um dich dann in einer Gruppe gemeinsam darüber auszutauschen.

Einen kurzen Trailer zu ROOTED gibt es hier. Für weitere Infos kannst du uns gerne schreiben, dich auf www.rooted-deutschland.de informieren oder dich direkt über unser Anmeldeportal anmelden.

Wir freuen uns auf dich!

2021 Flyer ROOTED