2020 05 06 Impuls Dranbleiben

Dranbleiben

Werft nur jetzt eure Zuversicht nicht weg, die doch so reich belohnt werden soll! (Hebräer 10,35).

Je länger und beschwerlicher ein Weg ist, desto größer ist die Versuchung, aufzugeben. Das habe ich selbst bei einem Männerwochenende in den schottischen Highlands erlebt. Irgendwann sinkt die Motivation und du fragst dich, warum du dir diese Mühe noch antust. Wie tragisch, wenn du aufgibst (das habe ich nicht erlebt) und später erfährst, dass es nur noch wenige Kilometer bis zum Ziel waren! Das Einzige, was davor bewahren kann, ist der Blick nach vorne: Dranbleiben lohnt sich! Unsere Hoffnung wird nicht enttäuscht, weil Gott zu seinen Zusagen steht (Hebräer 10,23)!

Manuel Lüling

Herzlich willkommen

Schön, dass Sie hier gelandet sind!

Auf unserer Homepage stellen wir alle unsere Angebote und unseren Glauben vor.

Gerne begrüßen wir Sie aber auch „real“ in einem unserer Sonntagsgottesdienste oder in einer der Gruppenveranstaltungen.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook oder folgen Sie uns auf Instagram.

 

EFG Wiedenest
Bahnhofstr. 28
51702 Bergneustadt

-So kontaktieren sie uns

-So finden sie zu uns

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.