2020 04 07 Mit Gutem überschüttet

Mit Gutem überschüttet

„Gott kann euch so reich beschenken, ja, mit Gutem geradezu überschütten, dass ihr zu jeder Zeit alles habt, was ihr braucht, und mehr als das. So könnt ihr auch noch anderen auf verschiedenste Art und Weise Gutes tun.“ (2. Kor. 9,8)

Nicht nur in Corona-Zeiten:
NEIGUNG, Liebe und Fürsorge auf sich und seine Familie zu konzentrieren. Neigung wird zur VERKRÜMMUNG.

Zu jeder Zeit:
AUFBLICK zu Gott und seiner Fülle, die unseren Mangel ausgleicht, zum Überfluss macht. Aufblick wird zur OFFENHEIT für den anderen. Überfluss wird zum Überfließen zum anderen.

Tillmann Klein